×

Im Video: So lief das erste Bündner Derby der Saison

Video
02:43

Das erste Bündner Derby der Saison 2023/24 zwischen dem EHC Arosa und dem EHC Chur war eine umkämpfte Angelegenheit und fand erst im Penaltyschiessen einen Sieger. Dort setzten sich die Schanfigger im heimischen Sport- und Kongresszentrum mit 2:1 gegen den Hauptstadtclub durch. Der neunmalige Schweizer Meister feierte damit im fünften Saisonspiel den dritten Sieg. Dennoch liegen sie in der Tabelle weiterhin zwei Punkte und drei Plätze hinter den Churern.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

05.10.23 - 15:30 Uhr
Eishockey