×

Heute Nacht steigt Nino Niederreiter mit Carolina in die Play-offs

Heute Nacht steigt Nino Niederreiter mit Carolina in die Play-offs

Video
02:30

Der Churer NHL-Flügel Nino Niederreiter spielte mit den Carolina Hurricanes eine starke Saison. Als drittbestes Team der gesamten NHL haben die Hurricanes die Erwartungen übertroffen und damit einen eigenen Rekord aufgestellt, die beste Qualifikation der Geschichte. Nun kommt die erste Play-off-Hürde und diese ist gross. Mit den Boston Bruins steht ein play-off-erprobtes Team auf der Gegenseite. Eine Einschätzung. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos