×

Episode 14: Mit Tom «Nicht-MacGyver» Jäger

Episode 14: Mit Tom «Nicht-MacGyver» Jäger

Als «MacGyver» unter den Athletiktrainern wurde er einst bezeichnet, aber er fühle sich nicht wirklich so, kontert der Bündner Tom Jäger. Er ist es, der u.a. hinter den Erfolgen des Bündner Skistars Mauro Caviezel steht, denn Tom Jäger ist seit Jahrzehnten an Caviezels Seite als Konditionstrainer und arbeitet mit Mauro, seinem Bruder Gino und Thomas Tumler während des Sommers an ihrer Fitness. Wieso Tom Jägers Trainingsmethoden aussergewöhnlich sind, wieso ein alter Stall am Heimberg ein idealer Trainingsort ist und wieso auch volle ToiToi-Häuschen zu dieser Geschichte gehören, erzählt Tom Jäger in der neuesten Episode «Heimspiel». Von Seilziehern, erhöhten Laktatwerten und Verletzungen beim Schuhe binden, ihr hört es hier. 

Jan Zürcher

vor 3 Wochen in
Sport
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen