×

HCD: So lief der erste Tag nach Wohlwend

Video
02:49

Am Mittwochmorgen vermeldete der HC Davos, dass der Vertrag mit Cheftrainer Christian Wohlwend nicht mehr verlängert wird. Der Engadiner wurde stattdessen per sofort freigestellt. Das Training am Vormittag wurde anschliessend zum ersten Mal vom neuen Duo Glen Metropolit/Waltteri Immonen geleitet. Beide waren bereits bisher im Verein tätig und sollen den Rekordmeister nun in die Play-offs führen.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

12.01.23 - 14:45 Uhr
Eishockey