×

Glarus Nord entscheidet über Finanzspritze für die Lintharena

Video
03:29

Bei der Gemeindeversammlung von Glarus Nord stimmen die Bürger am Dienstag unter anderem über verschiedene Baukredite und das Budget 2023 ab. Mindestens ein Traktandum dürfte aber zu vertieften Diskussionen führen. Die Lintharena in Näfels beantragt für das laufende Jahr einen Zusatz- und Nachtragskredit von 1,25 Millionen Franken.

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos