×

Glarner Polizisten und Feuerwehrleute schenken sich nichts auf dem Eis

Video
03:05

Auf dem Eisfeld der Kunsteisbahn Buchholz in Glarus kam es am Samstag zum spannenden Showdown der Blaulichtorganisationen. Die Mannschaften der Glarner Kantonspolizei und der Feuerwehr trafen sich zu einem Hockey-Freundschaftsspiel. 

Die erste Austragung des Spektakels «Guns 'n Hoses» vor einem Jahr konnten die Feuerwehrleute souverän für sich entscheiden. Ob der Polizei die Revanche gelang? 

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

06.03.23 - 16:25 Uhr
Eishockey