×

Für den FC Vaduz geht eine turbulente Saison zu Ende

Video
04:02

Es war viel los beim FC Vaduz in dieser Saison. Mit dem erstmaligen Erreichen der Gruppenphase in der Conference League feierte das Team den grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte. In der Meisterschaft blieben die Liechtensteiner dagegen unter den Erwartungen. Statt um den Aufstieg mitzuspielen, mussten die Vaduzer im Gegenteil noch relativ lange im Kampf um den Ligaerhalt bangen. Immerhin: Dieser gelang unter der Leitung von Neu-Trainer Martin Stocklasa letztlich souverän.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

01.06.23 - 16:14 Uhr
Fussball