×

Fünf Fragen an den neuen Chef der Lintharena

Video
02:58

Der 40-jährige Silvan Dietrich wechselt vom HC Davos in die Näfelser Lintharena. Er wird per 19. Juni 2023 der neue Geschäftsführer.

Was reizt ihn daran, das finanziell angeschlagene Sport- und Freizeitzentrum aus den roten Zahlen zu holen? Warum ist er überzeugt, dafür die richtige Person zu sein? Wo hat er bisher Berufserfahrung gesammelt und könnte er sich vorstellen, näher an das Einzugsgebiet der Lintharena zu ziehen?

TV Südostschweiz fragt nach. 

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

09.03.23 - 17:45 Uhr
Wirtschaft