×

Fadri Janutin: Einer der Aufsteiger der Saison

Fadri Janutin: Einer der Aufsteiger der Saison

Video
03:25

Mit den Schweizer Meisterschaften der Alpinen in St. Moritz geht eine turbulente Skisaison zu Ende. Ein junger Bündner feierte dabei seinen ersten Weltcupsieg und fährt nächsten Winter im Riesenslalom-Weltcup. Der 22-jährige Fadri Janutin gehört zu den Aufsteigern der Saison. Wir haben ihn in St. Moritz getroffen, dort, wo er sich am wohlsten fühlt: auf der Piste. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos