×

EHC Arosa: Das neue Team benötigt noch Zeit

Video
03:30

Mit dem Auswärtsspiel beim SC Lyss begann am Wochenende für den EHC Arosa die Meisterschaft in der My Hockey League. Im Gegensatz zur vergangenen Saison, als die Schanfigger mit neun Siegen in Serie in die Saison starteten, setzte es diesmal gleich im ersten Saisonspiel die erste Niederlage (1:3) ab. Für Trainer Rolf Schrepfer ist klar, dass es ein paar Spiele brauchen wird, bis sich das neue Team gefunden hat.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

18.09.23 - 18:30 Uhr
Eishockey