×

Die Passerelle wird montiert

Video
06:34

In zwei Monaten wird es in den Räumen vom Kinocenter in Chur West nach Popcorn riechen. Jahrelang haben die Churerinnen und Churer auf das neue Kino gewartet. Aufgrund von Einsprachen gab es aber Verzögerungen. Jetzt sind die letzten Arbeiten im Gang. Und ein grosser Teil davon ist eine Fussgängerbrücke, die das Kino mit dem Einkaufscenter City West verbindet. In einer Nachtaktion wurde die Passerelle montiert.

Demian Spescha ist Videojournalist und Moderator bei TV Südostschweiz. Wenn er nicht gerade den nächsten Newsbeitrag oder eine Reportage produziert, moderiert er wöchentlich die Finanzrubrik Valuta. Demian Spescha studierte Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden und arbeitet seit 2013 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos