×

Die neue OK-Chefin zieht ein positives Fazit

Die neue OK-Chefin zieht ein positives Fazit

Video
01:50

Die Damen-Weltcuprennen in Lenzerheide sind bereits wieder Geschichte. Auch wenn es am Sonntag kein Schweizer Podestplatz gab, zieht Luana Bergamin eine positive Bilanz. Für die Bündnerin war es das erste Weltcupwochenende als neue OK-Präsidentin, entsprechend aufgeregt war sie vor den Rennen, erzählt sie im Gespräch mit RSO-Sportreporterin Francesca Albertini. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos