×

Die Glarner Koordinationsstelle Gesundheit bleibt bestehen

Video
02:03

Die Glarner Koordinationsstelle Gesundheit «KOGE» berät Menschen, die mit ihren gesundheitlichen Problemen überfordert sind und vermittelt sie an die geeigneten Stellen. Was vor vier Jahren als Pilotprojekt ins Leben gerufen wurde, wird nun in ein unbefristetes Angebot umgewandelt. Das hat der Landrat an seiner Septembersitzung beschlossen.

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos