×

Der letzte Derby-Tanz der Saison mit unterschiedlichen Vorzeichen

Video
03:20

Im zweiten und letzten «Bündner-Derby» der Unihockey-Qualifikation ist ein brisantes Duell zu erwarten. Die beiden Mannschaften Chur Unihockey und Alligator Malans trennt nur ein Tabellenplatz, die Formkurve der Malanser zeigte zuletzt deutlich nach unten, während die Bündner Hauptstädter Selbstvertrauen tanken konnten. Die Vorschau auf den letzten Derby-Tanz. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos