×

Calanda Broncos vor dem ersten europäischen Härtetest

Calanda Broncos vor dem ersten europäischen Härtetest

Video
02:50

Zum ersten Mal in diesem Jahr greift das American Footballteam aus Chur, die Calanda Broncos, im europäischen Clubwettbewerb an. In den Viertelfinals kriegen es die Bündner zuhause in Chur mit den Budapest Wolves zu tun. Die Favoritenrolle scheint klar, was die Churer Akteure dazu sagen und wo die Schwierigkeiten vor dem Spiel am Samstag liegen, sehen Sie im Videobeitrag. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos