×

Bühler kaufte für die Vereidigung einen neuen Anzug

Video
05:09

Die im Mai neu gewählten Regierungsmitglieder Carmelia Maissen (Mitte, Castrisch) und Martin Bühler (FDP, Fideris) sind am Mittwoch vereidigt worden. Im Rahmen der Augustsession des Grossen Rates ging der staatspolitische Akt über die Bühne. Wir haben die Gelegenheit genutzt, und den Neuen ein paar Fragen gestellt. Während Bühler verriet, dass er für die Vereidigung einen neuen Anzug gekauft habe, sprach Maissen von Neugierde, Aufregung und Respekt.

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jürg Abdias Huber

01.09.22 - 14:32 Uhr
Politik