×

Bob-WM: Das Minimalziel ist bereits geschafft

Video
02:42

Die Bob-Weltmeisterschaft in St. Moritz geht in ihre zweite Woche. Das Schweizer Team konnte bis jetzt, dank dem dritten Platz des Duos Michael Vogt/Stefan Michel, eine Medaille für sich verbuchen. Ob noch weiteres Edelmetall dazu kommt, werdend di enächsten Tage zeigen. Den zum einen stehen noch weitere Bobwettbewerbe an (2er bei den Damen, 4er bei den Männern). Und auch die Parasportler, welche bei der diesjährigen Weltmeisterschaft zum ersten Mal gemeinsam mit den Bob- und Skeletonathletinnen und Athleten um Edelmetall kämpfen, warten noch auf ihren Einsatz. 

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

31.01.23 - 15:33 Uhr
Schneesport