×

Ambühl: «Das Ausscheiden tut weh»

Ambühl: «Das Ausscheiden tut weh»

Nach der Overtime-Niederlage und dem Saisonende sprach RSO-Reporter Jan Zürcher mit HCD-Captain Andres Ambühl. Sichtlich enttäuscht sprach der Captain von einer Leere. «Zug ist eine Top-Mannschaft. Das Ausscheiden tut weh. Jetzt müssen wir schauen, dass wir in der neuen Saison wieder so eine tolle Stimmung wie beim letzten Spiel in die Halle kriegen.»

Jan Zürcher

14.04.22 - 23:10 Uhr
Eishockey

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos