×

Am Walensee in einer Gondel übernachten

Video
02:48

Schlafen in einem Weinfass, einem Iglu oder in einer umgebauten Gondel. Solch flexible Übernachtungsmöglichkeiten gibt es immer häufiger. Nun kehrt die sogenannte Tiny House Gondel zurück in die Südostschweiz. Nach einem Stopp im Sommer 2020 auf dem Piz Nair im Oberengadin wurde sie nun direkt am Walensee in Murg aufgestellt.

Carmen Baumann ist Moderatorin und Redaktorin bei TV Südostschweiz. Neben dem Informationsmagazin Rondo moderiert sie auch die rätoromanische Sendung Baterlada. Wenn sie nicht gerade vor oder hinter der Kamera steht ist sie eine der Tagesverantwortlichen für die Informationssendung Rondo. Carmen Baumann ist im Oberengadiner Dorf Champfèr aufgewachsen und arbeitet seit Mai 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos