×

40-jähriges Jubiläum der Theatergruppe Rhäzüns und Bonaduz

Mit Musik von Joesph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Baptist Neruda tourt das Neue Zürcher Orchester ab heute, Donnerstag Abend, durch Graubünden. Unter der Leitung von Martin Studer spielt das Orchester heute im Hotel «Laudinella» in St. Moritz am Freitag in der reformierten Kirche in Pontresina. Am Samstag tritt das Orchester in Bever und am Sonntag in Disentis auf.

Die Theatergruppe Rhäzüns und Bonaduz feiert ihr 40-jähriges Jubiläum und lädt am Freitag zur Premiere einer Kriminalkomödie ein. 

15 Skulpturen vom verstorbenen Bildhauer Hans Josephsohn werden ab Samstag in Tschiertschen ausgestellt.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

23.02.23 - 13:55 Uhr
Kultur