×

Chur 97 mit happigem Startprogramm

Video
03:45

Für Chur 97 beginnt nächste Woche die Meisterschaft in der 2. Liga interregional. Das Auftaktprogramm hat es in sich, die Hauptstädter treffen auf zwei selbsterklärende Aufstiegskandidaten. Doch das Team rund um den Spielertrainer Max Knuth kümmert dies wenig, in den letzten Trainings strahlen sie Vorfreude und Zuversicht aus. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos