×

Über Stock und Stein ins Wochenende

Über Stock und Stein ins Wochenende

Video
10:47

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust - Nein auch die Churer Schulkinder hatten diese Woche eine ordentliche Portion Bergluft geschnuppert. Wir haben die Bilder zur traditionellen Maiensässfahrt.

Lange wurde gerätselt - seit dieser Woche ist bekannt, welchen Mann Graubünden Ferien gerne als neuen Präsidenten haben möchte.

Die Saison ist erst gerade vorbei - schon wird von Olympischen Winterspielen geträumt. Der Bündner Freeskier Andri Ragettli erzählt, warum er dann einfach der «Boss» wäre.

Die Zelte stehen bereits - auch drinnen laufen die Aufbauarbeiten auf Hochtouren. Wir haben uns schon mal an der Higa umgeschaut.

Zuerst die 50er - jetzt ist auch die neue 20er-Note bekannt. Im Medienhaus ist das Stück gut angekommen.

Das alles gibt es im Wochenrückblick «Wichtig isch...dass Friitig isch!», viel Spass.

Sendung vom 19.05.2017 als DVD, Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Lara Marty

Stars & Sternli
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen