×

Ein Weltrekord und neue Musik auf den Ohren

Der Bündner Profi-Freeskier Elias Ambühl hat diese Woche Grosses gezeigt. Im Rückwärts-Skifahren hat er einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. In der Wochenrückblicksendung «Wichtig isch...dass Friitig isch!» begeben wir und nochmals auf die Piste.

Von all dem hat der eine oder andere Fasnächtler wahrscheinlich nicht viel mitbekommen. Von Samstag bis Mittwochmorgen haben die Narren das Sagen in der Churer Hauptstadt übernommen. Wir ziehen ein Fazit, lachen nochmals über die Schnitzelbänke und schauen dem kleinen Umzug zu. 

Lange ist es her, seitdem wir unseren Superschweizer alias Gimma auf der Bühne gesehen haben. Das wird sich bald ändern: Gimma kommt zurück auf die Bretter der Welt und bringt bereits diesen Sonntag sein neues Album raus. Wie das tönt? Wir hören schon mal rein. 

Ausserdem gibt es einen tollen Preis zu gewinnen, für alle, die noch ein paar Konfettis im Auto verstreut haben: