×

Frischer Wind im Kraftraum: Dieser Italiener macht die HCD-Spieler fit für die kommende Saison

Mit Sergio Gaggioni hat der HC Davos einen neuen Athletikcoach. Er soll die Mannschaft fit machen für die Saison. Dafür will er eine enge Beziehung mit den Eishockeyspielern haben.

Gian-Andrin
Meiler
28.06.24 - 17:03 Uhr
Regionalsport

Gian-Andrin Meiler ist seit August 2023 Praktikant in der Redaktion von TV Südostschweiz. In seiner Freizeit treibt er gerne viel Sport. Hauptsächlich Unihockey, wo er in der «Lidl Unihockey Prime League» bei Chur Unihockey engagiert ist aber auch andere Sportarten aller Art faszinieren ihn sehr und bringen ihm Abwechslung und Freude. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Regionalsport MEHR