×

Schlechtwetterplan, Pommes und Zeltplatzstories: Der Blick hinter die Kulissen des Turnfests

Der Motivation der über 4000 Turnenden am Bügla 2024 konnte das schlechte Wetter nichts anhaben. Wir haben einen Rundgang übers Festgelände gemacht und nachgefragt, wie es bei den Verantwortlichen läuft.

Gian-Andrin
Meiler
17.06.24 - 13:45 Uhr
Regionalsport

Gian-Andrin Meiler ist seit August 2023 Praktikant in der Redaktion von TV Südostschweiz. In seiner Freizeit treibt er gerne viel Sport. Hauptsächlich Unihockey, wo er in der «Lidl Unihockey Prime League» bei Chur Unihockey engagiert ist aber auch andere Sportarten aller Art faszinieren ihn sehr und bringen ihm Abwechslung und Freude. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR