×

Zwei Verletzte bei drei Verkehrsunfällen

Am Samstag ist es auf den Churer Strassen zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen. Bei einer Frontalkollision wurden zwei Personen verletzt.

Südostschweiz
25.09.22 - 10:34 Uhr
Polizeimeldungen
Abbiegemanöver auf die Masanserstrasse fehlgeschlagen: Ein Auto ist stark beschädigt worden.
Abbiegemanöver auf die Masanserstrasse fehlgeschlagen: Ein Auto ist stark beschädigt worden.
Bild Stadtpolizei Chur

Laut einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur kam es am Samstag zu drei Verkehrsunfällen in der Stadt. So sind kurz vor 4 Uhr zwei Fahrzeuge auf der Kasernenstrasse frontal kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Unfälle ohne Verletzte

Zwei weitere Unfälle ereigneten sich am Nachmittag auf der Masanserstrasse. Zwei Autos seien bei einem Abbiegemanöver von der Gürtelstrasse kollidiert, wie es heisst. Zudem sei eine 35-jährige Autofahrerin im stockenden Kolonnenverkehr auf den Vordermann aufgefahren. (so)

Kommentieren
Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Polizeimeldungen MEHR