×

Zwei Autos kollidieren in einer Kurve

Auf der Hauptstrasse in Ardez ist es am Dienstag zu einem Autounfall gekommen. Zwei Autofahrer mussten ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
23.03.22 - 11:35 Uhr
Blaulicht
Grosser Schaden und zwei Verletzte: Auf der Hauptstrasse in Ardez kollidierten zwei Autos seitlich-frontal.
Grosser Schaden und zwei Verletzte: Auf der Hauptstrasse in Ardez kollidierten zwei Autos seitlich-frontal.
Bild Kantonspolizei Graubünden

In Ardez kollidierten am Dienstagnachmittag zwei Autos. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden war ein 22-jähriger Autofahrer gegen 16.55 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Scuol unterwegs. In einer Linkskurve kollidierte sein Auto mit dem eines 60-Jährigen, der aus der Gegenrichtung kam.

Der 22-Jährige wurde mittelschwer und der 60-Jährige leicht verletzt, wie es heisst. Ein Ambulanzteam des Spitals Scuol betreute die Verletzten vor Ort und brachte sie ins Spital. Die total beschädigten Autos wurden aufgeladen und abtransportiert. Während der Arbeiten auf der Unfallstelle war die Strasse eine Stunde lang gesperrt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR