×

Verletzte Autofahrerin nach heftiger Auffahrkollision

Am Mittwochvormittag ist es auf der Masanserstrasse in Chur zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Autofahrerin verletzte sich dabei am Kopf.

Südostschweiz
23.11.22 - 11:34 Uhr
Blaulicht
Hoher Sachschaden: Nach einem heftigen Zusammenstoss müssen beide Autos abgeschleppt werden.
Hoher Sachschaden: Nach einem heftigen Zusammenstoss müssen beide Autos abgeschleppt werden.
Bild Stadtpolizei Graubünden

Eine 56-jährige Autofahrerin und ein 24-jähriger Autofahrer fuhren kurz nach 9 Uhr hintereinander über die Masanserstrasse in Chur stadtauswärts, wie die Churer Stadtpolizei in einer Mitteilung schreibt. Auf der Höhe des Calvenweges habe die Vorausfahrende nach links eingespurt und die Geschwindigkeit verlangsamt. Danach sei der Nachfolgende heftig auf das vordere Auto aufgeprallt, heisst es weiter.

Dabei verletzte sich die im vorderen Auto befindende Fahrerin am Kopf. Die Rettng Chur brachte die verletzte Frau ins Kantonsspital Graubünden. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Wie es zum Unfall kam, klärt die Stadtpolizei Chur nun ab. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Blaulicht MEHR