×

Nach Autodiebstahl in Laax sucht Polizei nach Zeugen

In Laax ist in der Nacht auf Mittwoch ein Auto gestohlen worden. Der Autofahrer kollidierte mit einer Strassentafel und flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Südostschweiz
11.01.23 - 15:55 Uhr
Blaulicht
Nach dem Diebstahl: Der Täter beschädigt das Auto bei einem Unfall.
Nach dem Diebstahl: Der Täter beschädigt das Auto bei einem Unfall.
Pressebild

Kurz vor 2 Uhr erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass auf der Hauptstrasse beim Kreisel Cons in Laax ein verunfalltes Auto stehe. Das Auto wurde zuvor in derselben Nacht von dem Vorplatz einer nahe gelegenen Werkstatt gestohlen, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Der Täter flüchtete nach der Kollision mit einer Strassentafel von der Unfallstelle. Der Autofahrer oder Personen, welche Beobachtungen gemacht haben, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Nummer 081 257 64 80 zu melden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR