×

Wasser marsch an der Kasernenstrasse

In Chur ist am Freitagmittag ein Autofahrer mit einem Wasserhydranten kollidiert. 

Südostschweiz
19.11.21 - 15:20 Uhr
Blaulicht
Aus dem beschädigten Hydranten strömte Wasser auf das Trottoir und die Kasernenstrasse.
Aus dem beschädigten Hydranten strömte Wasser auf das Trottoir und die Kasernenstrasse.
Bild Stadtpolizei Chur

Der 45-jährige Autofahrer ist am Freitagmittag über die Bienenstrasse in Richtung Kasernenstrasse unterwegs gewesen. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, kollidierte er mit einem Wasserhydranten, als er nach rechts zu den Parkplätzen der Kasernenstrasse 30 abbiegen wollte.

Wie das Bild der Stadtpolizei zeigt, wurde der Hydrant beschädigt und Wasser strömte über das Trottoir und auf die Kasernenstrasse. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Am Auto und am Wasserhydranten entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR