×

Wasser marsch an der Kasernenstrasse

Wasser marsch an der Kasernenstrasse

In Chur ist am Freitagmittag ein Autofahrer mit einem Wasserhydranten kollidiert. 

Südostschweiz
19.11.21 - 15:20 Uhr
Polizeimeldungen
Aus dem beschädigten Hydranten strömte Wasser auf das Trottoir und die Kasernenstrasse.
Bild Stadtpolizei Chur

Der 45-jährige Autofahrer ist am Freitagmittag über die Bienenstrasse in Richtung Kasernenstrasse unterwegs gewesen. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, kollidierte er mit einem Wasserhydranten, als er nach rechts zu den Parkplätzen der Kasernenstrasse 30 abbiegen wollte.

Wie das Bild der Stadtpolizei zeigt, wurde der Hydrant beschädigt und Wasser strömte über das Trottoir und auf die Kasernenstrasse. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Am Auto und am Wasserhydranten entstand Sachschaden.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zum Thema MEHR