×

Junge Frau stirbt nach einer Party in Roveredo – die Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagnachmittag ist eine junge Frau von einer Party in Roveredo ins Spital nach Bellinzona gebracht worden. Nach intensivmedizinischer Behandlung wurde der Tod festgestellt.

Südostschweiz
29.11.22 - 17:36 Uhr
Blaulicht

Am vergangenen Montag ist eine junge Frau in einem Spital in Bellinzona verstorben. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft hat die Kantonspolizei Graubünden die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen, da sich die Verstorbene in Roveredo aufgehalten hatte. Wir haben darüber berichtet:

Gemäss bisherigen Erkenntnissen besuchte die 19-Jährige am vergangenen Wochenende eine Party beim Staudamm Roggiasca oberhalb von Roveredo. Wegen gesundheitlichen Problemen wurde sie am Sonntagnachmittag von bekannte Drittpersonen ins Spital San Giovanni nach Bellinzona gefahren, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Dort wurde nach intensivmedizinischer Behandlung der Tod festgestellt.

Zeugen gesucht

Personen, die Angaben im Zusammenhang mit dem gesundheitlichen Zustand der 19-Jährigen während der Party machen können, sollen sich laut Kantonspolizei Graubünden beim Polizeistützpunkt Moesa in Roveredo unter der Telefonnummer 081 257 65 20 melden. Dieser Aufruf gelte insbesondere auch für Personen, die an der Party bei der Staumauer Roggiasca teilgenommen oder den Medien Informationen geliefert haben. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR