×

Autofahrer fährt nach Unfall in Chur davon

Am Mittwochabend ist es auf der Kasernenstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Der Unfallverursacher hielt allerdings nicht an, stattdessen fuhr er einfach weg – doch kam nicht weit.

Südostschweiz
19.01.23 - 07:50 Uhr
Blaulicht
Nur leicht verletzt: Bei diesem Kreisel in Chur ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.
Nur leicht verletzt: Bei diesem Kreisel in Chur ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.
19. Januar 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Eine 50-jährige Frau und ein 34-jähriger Mann sind am Mittwochabend mit ihren Autos hintereinander über die Kasernenstrasse stadtauswärts gefahren. Vor dem Kreisel Kasernen- Richtstrasse hielt die vordere Fahrerin ihr Auto an, der nachfolgende Fahrer prallte dagegen. Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung vom Donnerstag schreibt, hat sich der Autofahrer gleich nach der Kollision von der Unfallstelle entfernt.

Kurze Zeit später habe eine Patrouille der Stadtpolizei Chur diesen auf einem Parkplatz in Malix angetroffen und gestellt. Eine Blut- und Urinprobe sei angeordnet und der Führerschein abgenommen worden. Die Autofahrerin, die leicht verletzt wurde, begab sich laut Polizei selbstständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. (ivk)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR