×

Vermisste Frau tot in Davos aufgefunden

In Davos sind Anfang Februar die sterblichen Überreste einer Frau gefunden worden. Sie wurde seit Oktober vermisst.

Südostschweiz
25.02.22 - 10:02 Uhr
Blaulicht

Seit Oktober des vergangenen Jahres war in Davos eine Frau vermisst worden. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden wurden nun ihre sterblichen Überreste gefunden. Die Polizei habe am 6. Februar die Meldung erhalten, dass im Dischmatal oberhalb der Örtlichkeit Dürrboden ein menschliches Skelett ersichtlich sei. Die Ermittlungen zeigten, dass es sich um die sterblichen Überreste der 62-jährigen Frau handelt.

Die Vermisste war letztmals am 1. Oktober in Davos Platz gesehen worden. Die Suchen nach ihr waren umfangreich, aber erfolglos, wie es weiter heisst. Die Polizei kläre nun ab, wie es zum Tod der Frau kam. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR