×

Auto weicht Fussgänger aus und baut Unfall in Flims

Am Dienstagnachmittag ist ein Autofahrer in Flims einem Fussgänger ausgewichen und in eine Leitplanke geprallt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Südostschweiz
07.02.23 - 18:00 Uhr
Blaulicht
Zeugenaufruf: Nachdem ein Autofahrer einem Fussgänger ausweichen musste, prallte er in die Leitplanke. Der Fussgänger entfernte sich daraufhin vom Ort des Geschehens.
Zeugenaufruf: Nachdem ein Autofahrer einem Fussgänger ausweichen musste, prallte er in die Leitplanke. Der Fussgänger entfernte sich daraufhin vom Ort des Geschehens.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 28-jähriger Mann fuhr am Dienstag um 14.45 Uhr über die Promenada von Flims Waldhaus kommend in Richtung Laax. Beim Anschluss Flims West musste er einem Fussgänger, welcher mitten auf der Fahrbahn ebenfalls in Richtung Laax lief, ausweichen. Dabei prallte er in die rechtseitige Leitplanke, wie aus einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden hervorgeht.

Ein nachfolgender Autofahrer hielt an und sprach mit dem Fussgänger. Anschliessend entfernte sich der Fussgänger zurück in Richtung Flims. Auch der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Laax fort. Die Kantonspolizei Graubünden bittet den Fussgänger und den unbekannten Autofahrer, sowie weitere Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sich beim Polizeistützpunkt Ilanz unter der Telefonnummer 081 257 64 80 zu melden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR