×

Unfall bei Churer Schelmenbrücke

Am Donnerstag wurde bei einem Unfall ein Rentner verletzt. Er wurde von einem Lieferwagen gestreift.

Südostschweiz
06.10.22 - 21:30 Uhr
Blaulicht
Übersehen: Bei einer Rechtskurve streifte ein Lieferwagen einen Rentner.
Übersehen: Bei einer Rechtskurve streifte ein Lieferwagen einen Rentner.
Bild Stadtpolizei Chur

Gegen 16.30 Uhr am Donnerstagnachmittag kam es bei der Churer Schelmenbrücke zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Der Lieferwagen fuhr über die Brücke und bog rechts in Richtung Felsenaustrasse ab. Während dem Abbiegemanöver streifte er einen 86-jährigen Fussgänger, welcher über die Fussgängerbrücke zur Felsenaustrasse lief.

Bei der Kollision verletzte sich der Fussgänger am Kopf. Er wurde von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Der genaue Unfallhergang wird laut der Stadtpolizei Chur abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR