×

Alkoholisierter Autofahrer kommt in Vaz/Obervaz von der Strasse ab

Am Sonntagmorgen ist es in Vaz/Obervaz zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 41-Jähriger landete mit seinem Auto in einer Böschung. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

Südostschweiz
05.02.23 - 15:05 Uhr
Blaulicht
Neben der Strasse gelandet: Das Unfallauto musste von der Pikettgarage geborgen werden.
Neben der Strasse gelandet: Das Unfallauto musste von der Pikettgarage geborgen werden.
5. Februar 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein 41-jähriger Autofahrer war am Sonntagmorgen früh von Lenzerheide auf der Voa Canius in Richtung Zorten unterwegs. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden kam er links von der Fahrbahn ab und landete in einer abfallenden Böschung.

Die Feuerwehr Churwalden/Lenzerheide konnte den Mann aus seinem Fahrzeug befreien. Er blieb unverletzt, musste sich im Spital aber einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Den Führerschein musste er abgeben, wie es heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR