Auto prallt in Schwanden in einen Lieferwagen
Am Freitag ist es bei einem Abbiegemanöver auf der Hauptstrasse in Schwanden zu einem Autounfall gekommen. Verletzt wurde niemand.
Am Freitag ist es bei einem Abbiegemanöver auf der Hauptstrasse in Schwanden zu einem Autounfall gekommen. Verletzt wurde niemand.
03.02.23 - 16:27 Uhr
Blaulicht

Am Freitagmittag endete auf der Hauptstrasse in Schwanden ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, war ein 53-jähriger Autofahrer in Richtung Linthal unterwegs und beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (kapo)
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Da heisst es vielfach, das…
Da heisst es vielfach, das nur die sogenannten Alten Unfälle bauen.Das sagt einer von der alten Generation.