×

Töfffahrer verunfallt bei Überholmanöver

Am Freitagmittag ist es in Chur zu einem Unfall gekommen. Ein Töfffahrer überholte eine Fahrzeugkolonne und stürzte.

Südostschweiz
15.04.22 - 18:22 Uhr
Blaulicht
Überholmanöver schief gelaufen: Der Töffahrer stürzte und wurde verletzt.
Überholmanöver schief gelaufen: Der Töffahrer stürzte und wurde verletzt.
Stadtpolizei Chur

Ein 64-jähriger Töfffahrer war am Karfreitag um 12.15 Uhr auf der Deutschen Strasse in Chur in Richtung Kreisverkehrsplatz Masanserstrasse/Deutsche Strasse unterwegs. Um eine Autokolonne zu überholen, fuhr er auf die Gegenfahrbahn, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Bei dem Überholmanöver verlor er die Herrschaft über seinen Töff und stürzte auf die rechte Seite. Er verletzte sich am Gesicht und am Kopf. Wie schwer, ist laut Stadtpolizei nicht bekannt. Er wurde von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR