×

Töfffahrer verletzt sich bei Sturz mittelschwer

Am Donnerstagnachmittag ist ein Töfffahrer auf der Ofenbergstrasse gestürzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Südostschweiz
20.05.22 - 14:41 Uhr
Blaulicht
In der Galerie: Der Töfffahrer verlor in dieser Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug.
In der Galerie: Der Töfffahrer verlor in dieser Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 44-jähriger Mann fuhr am Donnerstag, gegen 16 Uhr, vom Ofenpass kommend mit seinem Töff in Richtung Zernez. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte in einer Linkskurve in einer Galerie. Der Mann habe daraufhin für einen Moment das Bewusstsein verloren.

Drittpersonen leisteten sofort Erste Hilfe, wie die Kantonspolizei weiter schreibt Ein Ambulanzteam der Rettung Unterengadin habe notfallmedizinische Massnahmen beim Mittelschwerverletzten durchgeführt, bevor dieser mit der Rega ins Spital nach Samedan geflogen worden sei. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Blaulicht MEHR