×

Töfffahrer stürzt in Chur

Am Mittwochvormittag ist in Chur bei der Einmündung in die Grabenstrasse ein Töfffahrer verunfallt. Der Mann wurde verletzt.

Südostschweiz
15.12.21 - 15:29 Uhr
Blaulicht
Bei der Einmündung in die Grabenstrasse kam es zu einem Töffunfall.
Bei der Einmündung in die Grabenstrasse kam es zu einem Töffunfall.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 61-jähriger Töfffahrer ist am Mittwochvormittag in Chur über die Engadinstrasse zur Einmündung der Grabenstrasse gefahren. Wie es in einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur heisst, stürzte der Töfffahrer und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Die Rettung Chur überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, worauf dem Töfffahrer der Führerausweis abgenommen wurde. Der genaue Unfallhergang wird derzeit von der Stadtpolizei Chur abgeklärt. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR