×

Töff und Auto kollidieren auf Malixerstrasse

Am Freitagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Malixerstrasse gekommen. Dabei verletzte sich eine Töfffahrerin.

Südostschweiz
17.06.22 - 18:13 Uhr
Polizeimeldungen
Unfall: Auf der Malixerstrasse kollidierten eine Töff- und eine Autofahrerin miteinander.
Unfall: Auf der Malixerstrasse kollidierten eine Töff- und eine Autofahrerin miteinander.
Bild: Stadtpolizei Chur

Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur fuhr am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine Töfffahrerin über die Malixerstrasse abwärts in Richtung Chur. Zur gleichen Zeit fuhr eine Autofahrerin über die Malixerstrasse aufwärts und bog nach links in den Hirschbühlweg ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden.

Laut der Churer Stadtpolizei wurde die Töfffahrerin mit unbestimmten Verletzungen durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Am Töff entstand erheblicher Sachschaden und er musste abgeschleppt werden.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR