×

Stahlträger trifft Arbeiter am Kopf

Stahlträger trifft Arbeiter am Kopf

In Trimmis hat sich am Dienstagvormittag ein Arbeitsunfall ereignet. In einer Recyclinganlage wurde ein Arbeiter von einem Stahlträger getroffen und verletzt.

Südostschweiz
10.11.21 - 10:08 Uhr
Polizeimeldungen
Als der 47-jährige Arbeiter die Flügeltüren der Mulde öffnete, löste sich ein Stahlträger aus der Ladung und traf ihn am Kopf.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstag kurz vor Mittag ereignete sich in einer Recyclinganlage in Trimms ein Arbeitsunfall, als ein 47-jähriger Arbeiter Recyclingmaterial entgegennahm, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Gemäss Angaben der Polizei wurde das Material auf einen Lastwagen mitgeführt. Als der 47-Jährige die Flügeltüren der Mulde öffnete, löste sich ein Stahlträger aus der Ladung und traf ihn am Kopf. Durch den Aufschlag stürzte der Mann zu Boden und blieb verletzt liegen.

Ein Arbeitskollege leistete Erste Hilfe, bis der Verletzte durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden konnte. Die genaue Unfallursache klärt die Kantonspolizei Graubünden ab. (so)

Kommentieren

Kommentar senden