×

Autofahrer prallt in Untervaz in einen Baum

Am Montagabend hat sich ein Autofahrer bei einem Selbstunfall leicht verletzt. Auf der Untervazerstrasse kam er von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.

Südostschweiz
31.01.23 - 16:20 Uhr
Blaulicht
Nach Schleuderfahrt über eine Wiese: Die Fahrt endete abrupt, als der 27-jährige Autofahrer in einen Baum prallte.
Nach Schleuderfahrt über eine Wiese: Die Fahrt endete abrupt, als der 27-jährige Autofahrer in einen Baum prallte.
31. Januar 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr kurz nach 19 Uhr von Untervaz über die Verbindungsstrasse in Richtung Autobahnanschluss Zizers. Dabei kam er rechts von der Strasse ab, durchbrach einen Holzzaun und kollidierte mit einem Baum. Der Mann verletzte sich an der Hand, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Ein Ambulanzteam der Rettung Chur brachte den Autofahrer ins Kantonsspital Graubünden. Wieso der 27-Jährige von der Strasse abkam, ist momentan noch unklar. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR