×

Roller mit Lieferwagen kollidiert

Am Mittwochabend sind im Kreisel Engadin-/Gäuggelistrasse ein Roller und ein Lieferwagen miteinander kollidiert. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
28.09.22 - 20:59 Uhr
Polizeimeldungen
Kollision: Ein Rollerfahrer und ein Lieferwagenfahrer wollten gleichzeitig in dieselbe Richtung abbiegen.
Kollision: Ein Rollerfahrer und ein Lieferwagenfahrer wollten gleichzeitig in dieselbe Richtung abbiegen.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein Rollerfahrer fuhr am Mittwochabend um 18.55 Uhr von der Grabenstrasse in Chur herkommend über die Engadinstrasse in den Kreisel. Er beabsichtigte, diesen in Richtung Gürtelstrasse zu verlassen, wie die Churer Stadtpolizei mitteilt. Zeitgleich fuhr ein Lieferwagenfahrer mit der gleichen Absicht vom Bahnhof herkommend in den Kreisel. Dabei kollidierten der Lieferwagen und der sich bereits im Kreisel befindende Roller. Der Rollerfahrer stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Er begab sich selbständig zur Untersuchung ins Kantonsspital Graubünden. (red)

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR