×

Mehrere Personen nach Unfall in Landquart verletzt

Am Samstagabend ist es zu einem Unfall bei der Tankstelle Ganda gekommen. Dabei kollidierten zwei Autos miteinander.

Südostschweiz
18.12.22 - 14:31 Uhr
Blaulicht
Kollision mit Folgen: Unter anderem war die Feuerwehr Landquart mit 15 Einsatzkräften an dem Einsatz beteiligt.
Kollision mit Folgen: Unter anderem war die Feuerwehr Landquart mit 15 Einsatzkräften an dem Einsatz beteiligt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden ereignete sich der Unfall am Samstag gegen 19 Uhr. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr in Begleitung von mehreren Personen von der Tankstelle Ganda auf die N28, um weiter in Richtung Landquart zu gelangen. Dabei kam es im Bereich dieser Einmündung zur Kollision zwischen ihrem Auto und einem anderen Auto, welches von Grüsch kommend von einem 57-Jährigen gelenkt wurde.

Die Rettung Chur transportierte eine Beifahrerin ins Kantonsspital, wie die Kantonspolizei schreibt. Insgesamt begaben sich fünf Personen ins Spital zur Kontrolle. Im Einsatz standen auch die Feuerwehr Landquart mit 15 Einsatzkräften sowie die Pikettgarage, welche die Fahrzeuge geborgen hatte. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR