×

Lernfahrer verunfallt mit Töff in Lostallo

In Lostallo hat am Donnerstagnachmittag ein Töfffahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist schwer gestürzt. Er kollidierte mit einer Gartenmauer und verletzte sich.

Südostschweiz
27.05.22 - 15:14 Uhr
Blaulicht
Unfallstelle: Die Strasse beim Dorfeingang von Lostallo ist durch den Unfall verschmutzt worden.
Unfallstelle: Die Strasse beim Dorfeingang von Lostallo ist durch den Unfall verschmutzt worden.
Bild Kantonspolizei

Kurz nach 15.15 Uhr kam es am Donnerstag in Lostallo zu einem Unfall. Als Teil einer Vierergruppe war ein 21-jähriger Töfffahrer mit Lernfahrausweis von Bellinzona kommend in Richtung San Bernardino unterwegs. Kurz nach dem Dorfeingang von Lostallo habe er die Herrschaft über das Fahrzeug verloren und stürzte, teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Weshalb ist noch unklar.

Beim Sturz kollidierte der Töff mit einer Gartenmauer, überquerte die Strasse und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der 21-Jährige blieb verletzt auf der Strasse liegen. Ein Team des Rettungsdienstes SAM betreute ihn und brachte ihn ins Spital nach Bellinzona.

Der Töff wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde die Fahrbahn stark verschmutzt und musste vom kantonalen Tiefbauamt gereinigt werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR