×

Nächtliche Autofahrt endet in Betonpfeiler

In der Nacht auf Montag ist ein Autofahrer in La Punt Chamues-ch mit einem Pfeiler kollidiert. Der Mann war alkoholisiert, sein Führerausweis ist jetzt weg.

Südostschweiz
13.03.23 - 11:23 Uhr
Blaulicht
Stark beschädigt: Das Auto des Verunfallten musste nach der Kollision aufgeladen und abtransportiert werden.
Stark beschädigt: Das Auto des Verunfallten musste nach der Kollision aufgeladen und abtransportiert werden.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist in der Nacht auf Montag ein 49-jähriger Autofahrer in La Punt Chamues-ch verunfallt. Gegen 1.30 Uhr war er von Bever kommend auf der Engadinerstrasse H27 in Richtung Madulain unterwegs. Im Dorf kollidierte er mit einem Betonpfeiler.

Die Kantonspolizei führte noch vor Ort eine beweissichere Atemalkoholprobe durch. Der Autofahrer war alkoholisiert und deshalb fahrunfähig. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Das stark beschädigte Auto wurde abtransportiert, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR