×

Fussgänger in Chur nach Kollision mit Auto verletzt

Am Dienstagabend ist es in Chur zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mann gekommen. Dabei wurde der Mann verletzt.

Südostschweiz
30.11.22 - 06:34 Uhr
Blaulicht
Vorfall am Dienstag: Ein Fussgänger wurde beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst.
Vorfall am Dienstag: Ein Fussgänger wurde beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst.
Bild Archiv

Gegen 17.15 Uhr kam es am Dienstagabend in Chur beim Kreisel Sommerau-/Rossboden-/La-Nicca-Strasse zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Fussgänger kam von der Rossbodenstrasse und überquerte dort den Fussgängerstreifen. Dabei wurde er von einem Auto eines 18-Jährigen erfasst. Dieser war in Richtung Raschärenstrasse unterwegs, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt.

Der Fussgänger wurde bei der Kollision am Kopf verletzt und ein Rettungswagen brachte ihn ins Spital. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR