Fussgänger in Chur nach Kollision mit Auto verletzt
Am Dienstagabend ist es in Chur zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mann gekommen. Dabei wurde der Mann verletzt.
Am Dienstagabend ist es in Chur zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mann gekommen. Dabei wurde der Mann verletzt.
30.11.22 - 06:34 Uhr
Polizeimeldungen

Gegen 17.15 Uhr kam es am Dienstagabend in Chur beim Kreisel Sommerau-/Rossboden-/La-Nicca-Strasse zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Fussgänger kam von der Rossbodenstrasse und überquerte dort den Fussgängerstreifen. Dabei wurde er von einem Auto eines 18-Jährigen erfasst. Dieser war in Richtung Raschärenstrasse unterwegs, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt.
Der Fussgänger wurde bei der Kollision am Kopf verletzt und ein Rettungswagen brachte ihn ins Spital. (red)
Mehr zu Polizeimeldungen
MEHR