×

Kollision: Lieferwagenfahrer übersieht Auto

Am Mittwochmorgen ist es in Glarus zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Lieferwagen und ein Auto kollidiert sind. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Südostschweiz
06.07.22 - 11:14 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Der Lieferwagen und das Auto überstanden die Kollision nicht unbeschadet.
Sachschaden: Der Lieferwagen und das Auto überstanden die Kollision nicht unbeschadet.
Bild Kantonspolizei Glarus

Zum Unfall kam es am Mittwoch um 7.45 Uhr auf dem Kirchweg in Glarus. Der Fahrer eines Lieferwagens wollte auf Höhe der Tankstelle nach rechts auf den Kirchweg in Richtung Schwanden einbiegen. Laut Kantonspolizei Glarus übersah der 42-Jährige dabei ein vortrittsberechtigtes Auto. Es kam zur Kollision.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, aber der Lieferwagen und das Auto wurden beschädigt. Kurzzeitig sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen, heisst es. Wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR