×

Kollision auf schneebedeckter Strasse

Auf der Masanserstrasse in Chur ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
02.02.22 - 08:00 Uhr
Blaulicht
Ein 18-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Auto in eine Mauer gefahren.
Ein 18-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Auto in eine Mauer gefahren.
Bild Stadtpolizei Chur

Am Dienstagabend kurz nach 21.30 Uhr ist es auf der Masanserstrasse, Höhe Kronengasse, zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr auf der schneebedeckten Masanserstrasse in Richtung Anschluss N 13 Chur Nord. Höhe Kronengasse verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Mauer, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Beim Selbstunfall wurde niemand verletzt. Das Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR